Friederike Ziesmer

Bettlaken-Labyrinth und ein Gewinnspiel am Samstag, den 28. Juli 2018

Waescheleine, Labyrinth, Starnberg, Friederike Ziesmer

Wir feiern unter blauem Himmel, zwischen Bettlaken im Labyrinth. An der Seepromenade in Starnberg nahe des Undosa zwischen den Bäumen auf der Wiese. Noch einmal Kind sein? Geht denn das? Diese längst vergessenen Gefühle wieder hoch zu holen? Meine Großmutter hing früher ihre Wäsche in einem Waschkeller auf und ich streifte durch die Reihen der duftenden Laken. Mutig, so allein zu sein, etwas gruselig, denn es war dunkel, durch die kleinen Kellerfenster fiel nur wenig Licht. Und würde am Ende der langen Reihen meine Großmutter auf mich warten?

Am Samstag wartet am Ende des Labyrinths ein Raum aus Laken auf Dich. Hier beginnen wir um 10 Uhr mit Yoga. Jede Stunde folgt dann eine andere Überraschung. Und am Ende kannst du sogar etwas gewinnen. Denn ein tolles Team möchte dir einen wunderschönen Vormittag und eben noch viel mehr schenken. Um 14 Uhr beenden wir die Veranstaltung mit dem Gewinnspiel und einem gemeinsamen Picknick. Das Wetter soll herrlich werden. Bring mit was Du möchtest. Eine Decke, Trinken, Essen, Teller, Besteck. Alles was du bei einem Picknick magst.

 GEWINNE BEI DEM EVENT   

Dich erwartet vom Seminarhaus SeinZ ein Wochenende zur Erholung für 2 Personen.

Der Fashion Store Modafein in Starnberg verlost ein professionelles Styling mit Fotoshooting.

Mara Zarges  schenkt dir Yoga und Massage.

Und von mir darfst Du dich auf eine Rhythmische Massage und ein Auragramm freuen.

EINE RHYTHMISCHE MASSAGE

Die Rhythmische Massage ist eine sanfte Massage, sie behandelt den Körper ganz ohne Druck. Ohne etwas zu wollen. Wichtig ist, den Körper wieder zu erleben, zu beleben, wärmen und zu spüren.
Mit besonderen Ölen und Salben, die auf Dich abgestimmt sind, rundet sich die Behandlung ab.

 

EIN AURAGRAMM
Gewinne Dein ganz persönliches einzigartiges Auragramm. Ein Auragramm ist eine Zeichnung, die anhand Deiner Aura angefertigt wird. Hierbei handelt es sich um eine Form des indirekten Aurasehens. Nach einer kurzen Interpretation und Analyse bekommst Du Dein ganz persönliches Bild mit nach Hause.