Golf

Du bist ganz in deiner Mitte, zentriert und fokussiert, mit der inneren Sicherheit, diesen kleinen Ball in das für ihn vorbestimmte Loch zu treffen. Du holst Schwung und weißt, die Flugbahn stimmt, die Schlagkraft, deine Bewegung.

Jin Shin Jyutsu – Japanisches Heilströmen vermag deine Welt, deinen Blickwinkel zu verändern. Dich selbst in deine Mitte zu bringen. Ruhig und gelassen zu werden. Die Welt dreht sich in Wahrheit noch genau so schnell, doch dein Blick darauf hat sich verändert. Dies geschieht so sanft und leicht, wie du dich hinterher fühlst. Über Energiebahnen, die eine Menge mit sich tragen und doch nur frei fließen möchten. Sie sind eventuell gestaut, wie bei einem Bach, indem zu viele Stöcke und Steine gelandet sind. Er staute sich auf und trat über seine Ufer. Dies passiert, wenn zu viel Stress, schnelles Essen, Süßigkeiten, Computer, Handy, zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit dein Leben beherrschen. Dann stauen sich deine Energiebahnen an und hinterlassen Schmerz,  Verspannung oder einfach nur Stress. Oder zitternde Hände? Unruhiger Schlaf?
Du willst trotz dem Stau in deinem Körper einfach nur spielen, Freude und Spaß haben und vielleicht sogar gewinnen.

Hier ist die Lösung.
irgendwo wischen der 3. und 5 .Behandlung passiert dieses kleine Wunder. Du fühlst dich erst anders, dann konzentrierter, besser, heller, leichter, fokussierter, gelassener, stärker, lächelnder, schwungvoller. Möglicherweise verschwinden Ängste, Sorgen, der Stress und Verspannungen gleich mit.

Sei herzlich willkommen.